Besuch aus El Salvador im September 2012

Partnerschaft auf Augenhöhe heißt, einander zu begegnen und voneinander zu lernen. Dazu soll in diesem Jahr wieder in besonderer Weise Gelegenheit sein, wenn Maria Edilsa und Cristino aus Nueva Esperanza bei uns in Wesel zu Gast sein werden. Maria Edilsa Ramirez ist 24 Jahre alt und arbeitet in der Kindertagesstätte in Nueva Esperanza, der 41 Jahre alte Christino Hernandez Romero leitet die Schule in Amando Lopez.

Der geplante Besuchszeitraum liegt in der 2. Septemberhälfte etwa vom 15.- 29.9.2012. Unsere beiden Gäste werden bei Margret und Christoph von Derschau wohnen.

Unsere beiden Gäste werden ein umfangreiches Bildungs- und Begegnungsprogramm absolvieren – sie werden die Arbeit in Kindertagesstätten, Schulen, Betrieben und Kirchengemeinden kennen lernen und von ihrer Lebenssituation am Bajo Lempa in El Salvador erzählen. Wer Maria und Cristino in seiner Gruppe oder Einrichtung begrüßen möchte, wende sich bitte an Klaus Bauer, Tel. 0281/89460 oder e-mail: .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *