Alle Jahre wieder
die Eine-Welt-Jugendgruppe
sammelt Weihnachtsbäume!

DSCN2139
So sah das 2013 aus!

Und zwar so erfolgreich wie noch nie. Fast 1000,- €uro konnten die Jugendlichen am 11.1.2014 zählen, also die diversen Geldbörsen geleert waren. Die 15köpfige Gruppe war, begleitet durch einen großen Traktor mit noch größerem Anhänger (DANKE Jannik und Jannek!), am Samstagmorgen von 9.30 bis 12.45 Uhr in der Nordstadt unterwegs (Nordglacis, Breiter Weg, Blankenburgstr., etc.), um ausgediente Weihnachtsbäume einzusammeln und an jeder Haustüre um Spenden für das Stipendienprojekt zu sammeln. Bei angenehmen äußeren Bedingungen waren die Jugendlichen hoch motiviert unterwegs und freuten sich natürlich über das schöne Ergebnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *